Sicherheits-trainings

Zusammen mit unserem Partner dem „Sky Club Austria“ können wir euch ein professionelles und leistungsfähiges Angebot machen.

Das Sky Club Austria Sicher­heits­trainings­center für Gleit­schirm­piloten am Dachstein-Krippenstein am Hallstätter­see ist das am längsten bestehende Sicherheits­trainings­center für Gleit­schirm­piloten in Europa.

Sky Club Austria

Wir sind sehr stolz darauf DICH als Piloten in die besten Hände zu geben, wenn es darum geht dich und deinen Schirm auf das Extremflugverhalten deines Schirmes im Ernstfall vorzubereiten! Und durch unser Partnerangebot können wir dir dies Alles in der atemberaubenden Kulisse des Krippensteins zu einem einmaligen Preis anbieten.

  • 3-Tage Training für 370,00 €
  • 5-Tage Training für 495,00 €
  • Bergdohlen-Clubmitglieder: Preis sind erstattungsfähig nach Mitgliederförderung.

Termine findest du hier: Zum Kalender

Anmelden bitte über das unten stehende Kontaktformular oder per email oder telefonisch bei Reinhold

Hallo, hier kannst Du uns eine Nachricht zu kommen lassen. Wir werden sie so schnell wie möglich bearbeiten. Achte bitte darauf, dass du für mögliche Rückfragen oder Antworten die richtigen Kontaktdaten hinterlässt. Felder mit * MÜSSEN ausgefüllt werden.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Dein Vorname
Dein Nachname
Gib hier eine Emailadresse an unter der wir dich erreichen können.
Hinterlass' uns eine Telefonnummer
Was möchtest Du uns mitteilen?
Mir ist bekannt, dass ich mit Absenden dieses Formulares, meine angegebenen Daten über eine sichere Verbindung an einen Emailempfänger übermittel. Die Daten werden zur Verarbeitung auf dem Server zwischengespeichert.

Ausbildung auf höchstem Niveau