Das Team

Reinhold ist der Leiter der Flugschule und er blickt auf mehr als 35 Jahre Erfahrung in der Ausbildung zurück.

Reinhold mit seiner Hündin Leila

Drachenflugpionier der ersten Stunde seit 1973
                                             Drachenfluglehrer seit 1975
                                             Eröffnung der ersten zugelassenen DAEC Drachenflugschule 1975
                                             Zahlreiche Erstbefliegungen mit dem Drachen zB. Teide Teneriffa.
                                             Gleitschirmflieger seit 1985
                                             Gleitschirmlehrer und 1986 erweiterung der Flugschule in Gleitschirm
                                             Tandemfluglehrer
                                             DHV Prüfer für Drachen und Gleitschirm
                                             Speedflying Pilot seit 2007
                                             Spezialist für Hike und Fly Touren.

Andi ist der jüngste Fluglehrer im Team. Er bringt Ruhe und Gewissenheit mit. In seiner fast noch jungen Gleitschirmkarriere hat er doch schon einiges gesehen und erlebt und schafft es immer die Brücke zwischen Spaß und Perfektion zu schlagen.

Fliegt seit 2013 / Tandempilot / Fluglehrer seit 2019

Stefan ist der Nachwuchs der Fluglehrertruppe. Gerade in der Ausbildung zum Fluglehrer darf man ihn nicht unterschätzen!!! Er bringt immer die aktuellsten Ausbildungs- und Lehrmeinungen mit und überrascht auch alte Hasen immer wieder.

Stefan



Sepp Steger Gleitschirmlehrer, Tandempilot, Spezialist für Hike und Fly

noch kein Bild verfügbar



Bernd Wolff Gleitschirmfluglehrer seit 1995
                                             Tandempilot
                                             Speedflyingpilot
                                             Ein alter Hase. Mit seiner ruhigen und sympathischen Ausstrahlung .



Ausbildung auf höchstem Niveau