Tandemflüge

Du kannst mit uns in die Luft gehen! Erfülle dir oder jemanden der sich die immer schon wünscht den Traum vom Fliegen.

Du fliegst mit einem professionellem, geprüften und erfahrenen Fluglehrer oder Fluglehrerasisstenen und musst dich um nichts weiter kümmern als einen Termin auszumachen und an den Flugberg zu kommen.

Wir fliegen hauptsächlich in den Inntaler- und Chiemgauer Alpen und richten uns nach dir und dem Wetter um flexibel einen passenden Termin vereinbaren zu können.

Hast du Interesse an einem Flug oder hast du Fragen zum Ablauf? Melde dich einfach bei uns per Email an info@fly-inntal.de oder ruf an.

Wir habe Zeit für dich und für das Fliegen. Du bleibst so lange mit uns in der Luft, bis du die Lust verlierst oder es das Wetter zu lässt. Wir halten nichts von Massenabfertigung 🙂

Du erhältst:

  • Geprüfter und Tandempilot
  • Ausrüstung
  • Versicherung
  • Start- und Landeeinweisung

Kosten: 120,00 € / Flug.

Bitte beachte, dass der Pilot bei widrigen Wetterverhältnisen vor Ort noch den Flug Absagen kann. Dies und ein nicht Wahrnehmen der Beförderungsvereinbarung sowie ein verstoßen des Passagiers gegen die Anweisungen des Piloten lassen den Beförderungsvertrag ersatzlos erlöschen.

PS: Wir bieten auch Gutscheine zum verschenken.

Ausbildung auf höchstem Niveau