Frei wie ein Vogel und erleb’
das Besondere
Home Über uns Ausbildung Reisen und Erlebnise Shop & Service Impressum Aktuelles Kontakt
Erfahrung und Qualität seit 1976
Shop & Service

Speedriding

Flugschul-Ticker Termine

Die Flugschule Fly Inntal wurde 1976 als erste eingetragene deutsche Drachenflugschule offiziell zugelassen.


Fly Inntal steht also seit je her für Spaß und Sicherheit! Und dies schon seit den Anfängen des professionellen Drachen- und Gleitschirmfliegens in Europa.

So können wir auf eine langjährige Erfahrung und viele Erfolge der Schule zurück blicken und dies auch unseren Schülern, Reiseteilnehmern, Tandemgästen und Kunden mit auf den Weg geben.


Im Vordergrund steht für uns die Zufriedenheit und Sicherheit unserer Kunden! Wichtig ist uns hierbei, dass Beratung und Ausbildung nicht nur auf hohe Leistung abzielen, sondern auch das Gefühl für den Sport, der Umgang mit Natur und nicht zuletzt das Vertrauen vermittelt wird, welches nötig ist um individuell für jeden Piloten und Fluggast die beste Perspektive und das beste Wissen für SEINE erfolgreiche und atemberaubende Flugkarriere mit auf den Weg zu geben.


Für jeden ist was dabei! Bei uns kannst du die ersten Schritte zu deiner Flugkarriere machen oder du bildest dich als Fortgeschrittener bei Sicherheits- und Streckenflugkurse fort!

Bist du ein erfahrener Pilot, dann reizen dich vielleicht neue Abenteuer beim Speedgliding oder du begleitest uns auf unseren Atemberaubenden Walk&Fly-Touren. Lass dich begeistern und fahre mit auf Reisen in die Zauberhaftesten Fluggebiete dieser Welt!


Wir begleiten dich und sind rund um die Uhr, rund um den Globus für dich da!


Euer Reinhold Speidel
“Und auf einmal ist alles still und zeitlos. Die Welt schein auf alles andere warten zu können.”